GECHICHTE DES UNTERNEHMENS

1965
Die Firmengeschichte begann mit Gründung eines Steinmetzbetriebes namens Marmor Kunze im Jahr 1965 durch Josef Kunze. Der damalige Firmensitz befand sich noch auf der Druckerstraße 15 in Mönchengladbach Rheydt.
1996
Nach zweijährigem Besuch der Steinmetzfachschule in Mayen (Eifel) und Ausbildung zum Steintechniker, Steinmetz- und Bildhauermeister übernahm der Sohn Frank Kunze den Betrieb im Jahr 1996. Gleichzeitig wurde auch das neue Firmengelände auf dem Marie-Bernays-Ring 17b bezogen. Das über 2000m² große Betriebsgelände bietet auch heute noch ausreichend Platz für modernste Naturstein-Fertigungsanlagen und unserer Naturstein-Ausstellung.
1997
Mit dem größeren Betriebsgelände und der stetig steigenden Auftragslage, war es auch an der Zeit einen weiteren Steinmetzgesellen aufzunehmen, der auch heute noch fest zu unserem Team gehört.
2007
Im Jahr 2007 wurde unsere Werkstatt um modernste Technik erweitert! Das erste CNC – Bearbeitungszentrum wurde in Betrieb genommen!
2018
Im Jahr 2018 wurde unser Team erweitert und ein neuer Auszubildender aufgenommen!